gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Darf ich mein Auto privat im Hof waschen?

gefragt von AiolaAiola am 30.08.2008 um 18:38 Uhr

Hallo , meine Frau behauptet, ich darf mein Auto nicht im Hof oder auf der Straße waschen. Ich denke aber, im Hof kann ich doch machen was ich will. Sie sagt, es geht nur in der Waschnanlage. Sollte sie recht haben, könntet ihr mir einen Grund dafür nennen? Danke.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (21807)
waschen (1371)
Waschanlage (53)