Frage von notyourbae1, 55

Darf ich mein sozialpraktikum abbrechen wenn es mir zu viel wird?(Kindergarten )?

Antwort
von blackforestlady, 21

Das musst Du mit Deinem Lehrer besprechen, vielleicht kann der Lehrer Dich kurzfristig auch noch woanders unterbringen. Es könnte auch sein, dass Du in eine andere Klasse gesteckt wirst oder in der Schule eine Aufgabe bekommst. Aber auch das Du evtl. den Hausmeister unterstützen muss.

Antwort
von Katharsis036, 46

In welcher Klasse bist du? Wie alt? Wieviele Stunden musst du dort arbeiten?

Kommentar von notyourbae1 ,

8 klasse

Kommentar von notyourbae1 ,

von 8 uhr bis 14 uhr

Kommentar von Katharsis036 ,

Eigentlich liegst du rein von der Zeit her im Arbeitspensum.
Sprich mit deiner dortigen Betreuerin darüber. Wenn du sowieso nur 1-2 Wochen Praktikum machst, musst du eben mal die Zähne zusammenbeißen.

Kommentar von notyourbae1 ,

ich hab noch nichtmal angefangen erst am 07.03 bis zum 17.03 . Ich hab die Frage nurso gestellt :)

Kommentar von SailorMoonFan1 ,

Ist ja ne super sch*** Einstellung zur Arbeit. Geh hin und zieh es durch, damit du kapierst was Arbeit ist!!!

Antwort
von atzef, 34

Das ist ein Schülerpraktikum?

Nein. Das wäre kein akzeptabler, sondern ein querulantischer "Grund", der stehenden Fußes Sanktionen und Erziehungsmaßnahmen nach sich ziehen würde.

Antwort
von LilithMaria, 35

Von der Schule aus?

Normalerweise geht das schon, aber man muss dann zur Schule gehen.

Antwort
von MancheAntwort, 28

Das ist das Problem der heutigen Jugend....

Immer wenn etwas anders läuft oder schwierig wird, stecken sie den Kopf

in den Sand....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten