Darf ich mehrere Kündigungen (Personen) aus einem Haushalt mit einem Einwurfeinschreiben verschicken?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Natürlich, das ist (abgesehen von der Portoersparnis) sogar besser, da mit einer Kündigungsbestätigung gleich der Eingang der anderen Kündigungen dokumentiert ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst so viele reinpacken, wie möglich. Hauptsache die Kündigungen kommen an. Aber täusche dich nicht: Selbst ein Einschreiben mit Rückschein ist da keine Garantie. Auch ein solches kann auf dem Postweg verloren gehen. Schließlich könnten ja auch leere Blätter im Umschlag gewesen sein. Mache deswegen folgendes: Schreibe in jedem einzelnen Kündigungsschreiben: "Bitte bestätigen Sie mir meine Kündigung schriftlich bis zum..."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von micholee
06.12.2015, 16:21

Danke. Habe alle per Fax eingeschickt und jetzt kommt per Einwurfeinschreiben mit der Bitte um schriftliche Bestätigung.

1

Was möchtest Du wissen?