Frage von questioooon, 28

Darf ich mehr verdienen, weil ich die letzten Monate nichts mehr verdient habe (Mini-Job)?

Hallo alle zusammen.

Ich habe letztes Jahr von November bis Dezember einen Job auf Mini-Jobs- Basis gehabt. Von Januar bis jetzt habe ich allerdings nichts verdient. Meine Frage nun: In Hinblick darauf, dass ich jetzt dawzischen nichts verdient habe, kann ich einen anderen Job annehmen und mehr verdienen, weil ich ja quasi für Januar (und eventuell Februar) die 2x 450 € noch gar nicht ausgeschöpft habe?

Vielen Dank im Voraus!

Antwort
von Veritas2016, 17

Du kannst dich so viel verdienen wie du möchtest! Was sollte denn dagegen sprechen?

Kommentar von questioooon ,

Damit es steuerfrei bleibt. Das war eigentlich mein Anliegen.

Kommentar von Veritas2016 ,

Das geht nicht, denn du darfst monatlich die Summer von 450,00 EUR nicht überschreiten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten