Ich bin 2x die Woche im Verkauf tätig und mein Chef zahlt mir -abgerechnet wird im 400€-Job, 10 € je Stunde, ist das genug? Ich bekomme nix zu essen, nix zu trinken, muss noch pro Fahrt zur Arbeit 4€ für die Fahrkarte bezahlen!
Mehr als genug. Bei kaum einem Aushilfs-/400€job gibt's mehr als das. Eher weniger. Anfahrt interessiert den Chef nicht, das war dir ja von Anfang an klar..
falls du keine ausbildung dafür hast ist das sogar zuviel....
mit ausbildung an der grenze zwischen zuviel und genug

....bis genug. Du musst bedenken, das Du die Summe netto!!! ausbezahlt bekommst. rechne Dir mal aus, was Du brutto verdienen müsstest, um auf netto 10€ zu kommen!

Ich bin auch im Verkauf 400,-€ Kraft und bei uns in der Stadt sind max. 8,50 € drin. Alles drüber ist Luxus. Ist aber auch keine Großstadt...
Da wär ich froh langt doch zu, ist sogar in meinen Augen zuveil ;)

Für 2 mal die Woche,reicht das völlig.Ansonsten musst du dir nen Voll/Teilzeitjob suchen.
Sei froh, dass Du so viel bekommst

Kannst dich glücklich schätzen, dass du so einen gut bezahlten Minijob hast. Es gibt Menschen, die arbeiten auf Steuerkarten und bekommen gerade mal 11 Euro Brutto die Stunde!
Ich bekomm bei meinem 400-Euro-Job 6,55 die Stunde!!!Das du soviel fürs Hinfahren ausgibst, da kann dein Chef ja nix für.

Da würd ich nicht meckern an deiner Stelle - und wie du zur Arbeit kommst ist -entschuldigung- nicht das Problem des Chefs, und wenn du Taxi fährst. Verpflegen muss er dich auch nicht!!!

kann mir kaum vorstellen, dass Du 10 € pro Stunde bekommst