gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Darf ich medikamente nehmen???

gefragt von sunny1990 am 20.01.2009 um 15:24 Uhr

Hey leute!einige leute hier wissen ja das ich schwanger bin.leider fängt das jetzt schon an das mir schlecht ist und das ich mich schon übergeben habe!jetzt wollte ich mal fragen ob ich tropfen oder was anderes dafür nehmen kann?und ob ich dafür extra zum arzt gehen muss oder ob das reicht nur zur apotheke gehe und mich da beraten lasse??

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

medizin (14182)
was-fuer-medikamente (1)