gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Darf ich Medikamente aus dem Urlaub mit nach Deutschland nehmen?

gefragt von caeciliaBLT am 11.12.2007 um 9:21 Uhr

Meine Eltern haben mich gefragt ob Sie Medikamente aus dem Urlaub mitbringen können, weil die dort billiger sind. Leider kann ich dazu nichts sagen. Dürfen Sie dass oder gibt das bei der Einreise ärger?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Urlaub (8850)
Reisen (2857)
Medikamente (1274)