Frage von Rk11223344, 92

Darf ich MC Donald^s essen nach Weissheitszahn op?

Hallo Leute habe vor einer woche die rechte Weissheitszähne ben und unten rausbekommen, kann eigentlich normal essen einfach langsam, wollte fragen ob ich Mc Dondalds essen darf oder soll ich noch warten bis ich die Fäden herausziehe?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Hexe121967, 63

wenn du doch normal essen kannst, kannst du auch sachen von mc essen. wo meinst du wäre der unterschied? wir reden jetzt nicht von gesunde nahrung gegen junkfood.

Antwort
von meinereiner100, 62

Das wäre eine Anfrage bei mc Donalds wert !

Vielleicht geben die Dir Auskunft über die chemischen Bestandteile und ob Diese dann antibakteriell wirken.

Antwort
von bluber46, 62

Ein Freund hat dort gearbeitet, also ich gehe in diesem Laden bestimmt nicht mehr essen.

Antwort
von Falkenpost, 52

Hallo!

Als ob McDonalds schmeckt kann ich nicht beurteilen. Ich denke, wenn du nicht gerade in einer ernsten Notlage bist - vergleiche Absturz der Passagiermaschine in den Anden - und gezwungen bist, Mitmenschen zu essen, würde ich mir den Stress nicht machen. Als das Blut, in kleine Stück zersägen, abhängen lassen... und nur weil du McDonalds essen willst?

Als Alternative würde ich dir vorschlagen, bei McDonalds zu essen. Das schmeckt zwar vielleicht genauso wie 'ne Leiche, macht aber deutlich weniger Arbeit.

Gruß
Falke

Antwort
von Charkk, 58

Die Frag ist ob man überhaupt dort essen sollte. Hier ist ein Video zu der Frage ob McDonalds gesund ist: 

Kommentar von Rk11223344 ,

Das ist burger king 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten