Darf ich Links ans Ende meiner Powerpoint einfügen (rechtlich)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Weiterführende Links darfst du immer nennen, schließlich sind die Daten ja online, damit sie auch jemanf findet. Was du dagegen nicht darfst, ist es z.B. Bilder von diesen Seiten, oder Textzitate ohne Quellenangabe zu verwenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, du darfst die Links auf deine PowerPoint stellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja Du darfst "Referenzen" und "Quellen" anführen  ... das macht man sogar in der Doktorarbeit.

Nur wenn die angeblich fehlen, gibt es Probleme ..siehe .. die verschiedenen deutschen Verteidigungsminister, die die "Quellen" in ihren "Werken" "vergessen" haben .... diese unbeholfenen Leute haben sogar nicht nur die "Quellen" vergessen, sondern ... PFUI sage ich da nur noch ... die haben auch "vergessen", zu erwähnen, dass ICH, das mit dem Abschreiben, erfunden habe!

Allerdings habe ich das bei meiner Doktorarbeit, nicht selbst gemacht, sondern, ich habe meine Sekrätärin angestellt, das alles abzuschreiben ... man kommt ja schliesslich aus einem guten Haus! Da schreibt man nicht selbst ab: man lässt abschreiben! 

Und da Du schon vom "einschleimen" redest ... mache das richtig ... erwähne nicht nur die Quellen, sondern erkläre auch noch, dass diese "Quellen", von wahren Genies verfasst wurden ...

Du solltest Dir mal das Buch "Paturi ... der Rolltreppeneffekt" besorgen ... da steht drin, wie man sich so richtig voll krass mega einschleimt! 

Und noch etwas: "schleime" Dich zuerst einmal, bei Deinem Lehrer ein ... nicht dass der da dann meint, dass Du sein "Wirken", nicht für essentiel hällst und dass sich Deine Begesterung für ...  (da schreibst Du das Thema der Präsentation rein) ... durch den Vortrag vom .. (Name des Lehrers, vergesse nicht davor, ein oder zwei, "Dr." zu schreiben ... auch wenn der keinen Dr. hat .. das freut einem immer!!!) .. entstanden ist! Und auch die Referenzen, die hast Du, natürlich, ursprünglich, von Deinem Lehrer ... . MERKE: die guten Noten bekommst Du von Deinem Lehrer, nicht von den Tölpeln im Internet!!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich darfst du das :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll da verboten sein. NA KLAR darfst du das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LukDill02
30.05.2016, 17:19

Danke

0

Mit Quellenangabe sollte sowas,denke ich, nie wirklich illegal sein. Mach einfach eine hin, dann sollte alles gut sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung