Frage von ngaybox1234, 64

Darf ich leute anzeigen die mich auf der Straße als Ginger beleidigen und werde ich bestraft, wenn ich sie schlage?

Antwort
von Schuhu, 43

Wenn du beleidigt wirst, kannst du den Beleidiger anzeigen. Wenn du ihn schlägst, zeigt er dich an - und du wirst bestraft.

Kommentar von ngaybox1234 ,

Wenn der Beleidiger mein Bruder ist oder seine Freunde?

Kommentar von Schuhu ,

Egal. Niemand darf dich beleidigen (auch nicht, wenn er dein Bruder oder dessen Freund ist) - Du darfst niemanden schlagen (auch nicht deinen Bruder oder dessen Freunde).

Kommentar von ngaybox1234 ,

Da stecke ich leider in einer Zwickmühle

Antwort
von altgenug60, 49

Du darst sie anzeigen, und die Staatsanwaltschaft wird sich totlachen. Wenn du tätlich wirst, lachen die nicht mehr. Du aber erst recht nicht.

Kommentar von ngaybox1234 ,

Wieso ich will aber nicht als Ginger beleidigt werden... Ich habe AUCH eine seele..!!

Kommentar von Paladinbohne ,

Klar hast du eine Seele... sogar mehrere.. für jede gefressene gibt's sogar eine Sommersprosse ;D

Kommentar von ngaybox1234 ,

-__________-

Antwort
von Honnesca, 46

Anzeige deswegen wird weniger wirksam sein.

Wenn du sie schlägst, begehst du eine Körperverletzung. Die kann man nicht rechtfertigen. Je nachdem wie schwer sie ist fällt die Strafe relativ hart aus.

Kommentar von ngaybox1234 ,

Meine Seele wird verlerzt... Schlagen bricht knochen aber beileidigen bricht  herzen

Kommentar von Honnesca ,

Dann mach dir Ohrstöpsel rein. Wenn du dich provozieren lässt ist klar dass sie weiter machen.

Kommentar von ngaybox1234 ,

Nein das geht nicht

Antwort
von ngaybox1234, 10

Ok leute der Thread ist geschlossen. Danke für eure Tipps! <3 <3 <3 <3 <3 :-----))

Antwort
von butz1510, 26

Ginger im Sinne von rothaarig? Das ist doch keine Beleidigung, die eine Anzeige rechtfertigen würde. 

Kommentar von ngaybox1234 ,

Mich nervt das aber..

Kommentar von butz1510 ,

Das ist ein anderes Problem. Sei stolz auf deine roten Haare, lass die Deppen labern und ignoriere sie.

Kommentar von ngaybox1234 ,

Ja das versuche ich ja

Kommentar von butz1510 ,

Prima! Wenn du dich nicht provozieren lässt, macht das "Beleidigen" doch gar keine Spaß mehr. Wahrscheinlich finden die dich alle toll und reden deshalb Müll.

Kommentar von ngaybox1234 ,

Das hoffe mal für die.. So wie sie sich ausdrücken werden sie nicht weit im leben kommen. :D

Kommentar von butz1510 ,

Deppen - ich sag's ja. :D Lass die labern. Du weißt ja: Nicken, lächeln und A*schloch denken.

Antwort
von nadinana, 25

Was ist überhaupt ein Ginger?  O. o

Ist das Jugendsprache? 

Kommentar von ngaybox1234 ,

Das ist Ghetto-Sprache... Ginger bedeutet rothaarig

Kommentar von nadinana ,

Danke Dir :)

Kommentar von Eldin3 ,

Außerdem besitzen Ginger keine Seele und sind mit den Teufel im Bunde. Sie klauen von anderen Menschen die Seelen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten