Frage von wnchstr, 29

Darf ich kostenlose Broschüren im Internet ohne die Zustimmung meiner Eltern anfordern?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von coolefrage4ever, 18

Ja kannst du.

Kommentar von Lui55 ,

jep nach BGB schon

Kommentar von wnchstr ,

ok, danke hab sie jetzt bestellt :D

Antwort
von Indivia, 7

Ja, wenn es kostenlose Broschüren sind und kein Mindestalter erforderlich ist.