Darf ich Knallkörper(F2) ich bin 15?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die eltern müssen bei versch. Böllern dabei sein. Wenn da drauf steht ab zwölf was bei uns manchmal der fall ist, kannst du diese alleine abfeuern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

F2 Artikel dürfen meines Wissens nach gar nicht von Minderjährigen benutzt werden. Auch nicht unter Aufsicht. Ich glaube aber nicht, dass es irgendjemanden interessiert. Es wird wahrscheinlich so viel los sein, dass dich keiner beachten wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ProfHallo
26.12.2015, 13:09

Wir sund bei einem Freund hinterm Haus in einem Feld und er macht das jetzt schon mehrere Jahre und es hat sich noch nie Jemand aufgeregt. Das Feld ist auch von der Straße nicht einsehbar.

0

Nein nur in Begleitung von Erwachsenen.Benutzung auf eigene Gefahr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eltern müssen aber dabei sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar kannst du das mit 15 bist du erwachsen genung dafür und ich hab auch schon mit 11/12 geknallt also denke ich dass du keine Probleme bekommen wirst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ViviVanilli
26.12.2015, 12:05

klar KANN er das aber ob er das darf ist die frage.

0
Kommentar von MichixDDD
26.12.2015, 12:18

Ist F2 in Österreich eig nicht ab 16?

0