Frage von Ayumi94, 32

Darf ich Kleidung, welche das Logo eines indizierten Spiels zeigen, in der Öffentlichkeit tragen?

Ein Freund hat mir ein T-Shirt geschenkt, welches das Logo von Left 4 Dead zeigt. Allerdings frage ich mich nun, ob man da in Schwierigkeiten kommen könnte, wenn man damit in der Öffentlichkeit rumläuft, da es meines Wissens nach verboten ist, solche Spiele öffentlich zu werten oder für diese zu werben.

Würde das Tragen nun unter den Punkt Werbung fallen, oder wie verhält sich das?

Antwort
von priesterlein, 32

L4D ist nicht indiziert. L4D2 ist es in der geschnittenen Fassung ebenfalls nicht.

Kommentar von DavidKPK ,

geschnittene Fassungen sind Sch*iße 

Kommentar von priesterlein ,

Nicht immer. Irgendwann wird man erwachsen und lernt, zu differenzieren.

Antwort
von Meandor, 13

Seit wann ist L4D indiziert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten