Frage von Chokii, 36

Darf ich jetzt selbstständig wieder laufen (Fussbruch)?

Hallo!

Ich habe vor 5 Wochen meinem Fuss beim Feiern angebrochen (ziemlich dumme Geschichte..^^) Als ich vor 2 Wochen beim Arzt war hat er mir gesagt, dass ich diese "Schiene" von oped noch zwei Wochen tragen soll und danach versuchen kann zu laufen. Heisst das jetzt ich darf morgen die Schiene abnehmen und laufen oder wie ist das gemeint?

Den nächsten Termin habe ich drum erst in zwei Wochen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von User1952, 10

Du solltest den Fuß röntgen lassen. Fahre in ein Krankenhaus.
Der Fuß muss untersucht werden ob er schon verheilt ist.

Antwort
von marina2903, 24

wenn es der arzt gesagt hat wird es so sein

Kommentar von Chokii ,

Aber woher soll er wissen, dass bereits alles verheilt ist?