Frage von Sofia049, 98

Darf ich jetzt schon Duschen obwohl alle schlafen?

Hay, weil ich gestern Sport getrieben hab (möchte abnehmen hab da ein klasse sport programm) bin ich gleich nachdem ich nachhause gekommen bin eingeschlafen 19:00 ca. Da ich immer nach dem aufwachen duschen gehe weil das mich wacher macht und ich morgens fit für den Tag fühle. Also zu meiner Familie (Ich bin zu meiner Stieffamilie gezogen) Meine Stiefmum, Mein Dad (Er hat Nachtschicht und ist nicht zuhause) Stiefbruder(17) und meine kleine Schwester (7). Die Familie hab ich jetzt aufgeschrieben weil es ja vielleicht wichtig wäre weil alle schlafen.

Danke im Voraus

Antwort
von Anniwelsch, 43

Du kannst schlafen gehen und nach dem aus geschlafen hast kannst du duschen gehen 

Antwort
von melly2626, 28

Naja du kannst duschen gehen und Ärger riskieren... Oder du wartest noch 2 Stunden oder du gehst erst schlafen und dann duschen

Antwort
von kami1a, 33
Duschen gehen

Hallo! Das Gesetzt erlaubt Dir das Duschen. Die Familie können wir nicht beurteilen.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von DJFlashD, 63

Und wie alt bist du? O.o und kommt darauf an wo das Bad ist...

Kommentar von Sofia049 ,

Ah ja hab ich vergessen xD Alter steht eig im Profil bin 13 (bald 14) Naja ich glaube da hab ich pech das Bad ist neben dem Zimmer meiner Stiefmutter :x

Kommentar von DJFlashD ,

ja ok, die zu wecken wär halt auch nicht so gut^^

Antwort
von yoda987, 50

Ja Duschen und Toilette geht immer 24 std. am Tag auch nach Gesetz

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten