gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Darf ich jetzt meine Hecke schneiden?

gefragt von BayBeamter am 19.02.2008 um 17:57 Uhr

Die Witterung ist zurzeit sehr mild und es ist schönster Sonnenschein. Die Hecke könnte einen Schnitt vertragen. Allerdings weiß ich nicht ob das in der Jahreszeit gut ist. Darf man jetzt die Hecke schneiden oder schadet das in der Jahreszeit?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Freizeit (5385)
Garten (2908)
Hecke schneiden (4)