Frage von netflixanddyl, 130

Darf man mit Tampon Schwimmen gehen?

Ich habe vor paar Tagen ganz regelmäßig meine Tage bekommen. Ich möchte aber gerne Schwimmen gehen. Kann ich jetzt ein Tampon nutzen?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tamita, 87

Natürlich darfst du einen Tampon benutzen, ich habe es ab dem 1. Tag als ich sie bekommen hatte benutzt.

Antwort
von Hoenigbiene010, 90

Erstmal ein Tampon darfst du benutzen, es ist ja schließlich dafür da und 2. würdest du im Schwimmbad Baden gehen, wenn du wüsstest, dass da jemand seine Tage hat? Ich würde es nicht wollen.

Kommentar von Novocain ,

Wieso denn nicht?
Mit einem Tampon läuft doch absolut nichts aus und du gehst ja auch ins Schwimmbad obwohl du mit Sicherheit weißt, dass Leute in das Wasser in dem du schwimmst gepinkelt, gerotzt, und gespuckt haben.
Außerdem warst du eh bestimmt schon mal dort als jemand seine Tage hatte :D

Kommentar von netflixanddyl ,

Mit Tampon kann man doch schwimmen gehen :D

Antwort
von Misrach, 37

ja darfst du