Frage von Ku6ilay, 137

Darf ich jetzt als Deutsch-Türke ( Moslem ) nicht in die USA einreisen?

Bei RTL haben sie gesagt Einreiseverbot für Moslems soll dann demnächst eingeführt werden wenn Trump vereidigt wird als Präsident , also ab nächstes Jahr so

Darf ich dann nicht in die USA einreisen als Deutsch - Türke , bin hier in Deutschland geboren hab ein deutschen Pass bin aber Moslem

Antwort
von Havenari, 86

Gesetzesänderungen werden auch in den USA nicht per Dekret des Präsidenten beschlossen, und dort wie hier wird vor der Wahl auch viel erzählt, das später nicht umgesetzt wird. Also immer mit der Ruhe.

Antwort
von chacku, 99

RTL - hust. 
Du wirst dein leben lang in Amerika einreisen. Es kann natürlich sein das eine Einreise bald schwieriger/ätzender wird weil man noch mehr kontrolliert wird usw aber sonst wird da nichts weiter passieren.

Kommentar von macqueline ,

So ist es, der US Präsident ist kein Diktator und nicht allmächtig. Er hat wahrscheinlich weniger 'Macht' als Herr Erdogan.

Antwort
von PatrickLassan, 97

Glaub nicht jeden Unfug. Ein Einreiseverbot für deutsche Staatsangehörige, egal, welcher Religion, wird es nicht geben, und ein generelles Einreiseverbot für Moslems auch nicht.

Antwort
von josef050153, 33

Wenn du keinen Sprengstoffgürtel an hast, wird das trotzdem möglich sein.

Antwort
von kubamax, 69

Ich glaube, Erdogan und Trump verstehen sich gut. Du wirst dadurch sicher zu den populistischen Holzköpfen dazugezählt und bist willkommen.

Kommentar von Ku6ilay ,

Ich zähl mich selbst mehr als DEUTSCH ! Aber nun gut...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community