Frage von GreatK, 37

Darf ich jeden Tag nichts außer Gurken essen um abzunehmen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Delveng, 21

@GreatK,

wenn Du auf eine gesund Art und nachhaltig abnehmen möchtest, dann sollte Du Dich ausgewogen ernähren und alle wichtigen Bestandteile der Nahrung in ausgewogenem Verhältnis zu Dir nehmen. Dabei solltest Du darauf achten, dass Du Deinem Körper weniger Kalorien zuführst als Du verbrauchst.

Deine Nahrung sollte zu 55 Prozent aus Kohlenhydraten, zu 15 Prozent aus Eiweiß und zu 30 Prozent aus Fett bestehen. Die Nahrung sollte ausserdem Vitamine, Mineralien, Spurenelemente und Ballaststoffe enthalten.

Antwort
von wolkenlurch, 29

Das solltest du auf keinen Fall machen, da einseitige Ernährung garnicht gesund ist und dir dann wichtige Nährstoffe fehlen, abgesehen davon könnte es wenn du dich dann wieder normal ernährst zu einem jojo-effekt kommen

Antwort
von xxTOxx, 7

Anscheinend hast du dich noch kein bisschen mit dem Abnehmen , geschweige denn Diäten befasst. Mach das zuerst mal und denk dann darüber nach , wie du abnehmen willst.

Lg, xxTOxx

Antwort
von FelinasDemons, 16

Nein,solltest du nicht. Iss einfach gesund und vielfältig. Das ist die beste Art um abzunehmen.

Antwort
von PatrickA1991, 15

Würde ich dir auch raten dich lieber ausgewogen und gesund zu Ernähren. Alles andere endet meistens mit einen Jojo Effekt.