Frage von Bencool, 24

Darf ich Intro Templates für Youtube mit Musik und allem drum und dran verwenden?

Hallo, darf ich ein Youtube Intro Template zu meinem Intro machen und die Musik übernehmen auch wenn sie von z.B Sido ist?

Danke schon mal im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheAgent2000, 9

Du musst darauf achten, ob auf der Musik "©" drauf ist oder ob sie Gema geschützt ist. Ist Musik auf YT Gema geschützt, kann man das Video nicht anschauen!

Antwort
von DerHaxer, 11

Sido? ganz sicher nicht..da ist copyright musik. kannste vergessen

Antwort
von AmarenaBelly, 9

Entweder wird es gesperrt oder es wird dir erlaubt es zu verwenden dann kannst du damit aber nichts mehr einnehmen