Frage von RaStu99, 85

Darf ich ins Spital?

Meine Mutter hat heute eine OP ich bin jetzt auf dem weg zur Schule. Wenn ich aber in der Schule ankomme will ich eine Dispens für heute, damit ich nach Luzern ins Spital zu Meiner Mutter kann.

Die Frage: kann das die Schule verbieten das ich nicht gehen darf.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Herb3472, 37

Ich verstehe Deine Aufregung. Aber wenn Deine Mutter heute operiert wird, dann kannst Du sie frühestens am Nachmittag besuchen, wenn sie wieder aufgewacht ist. Im Spital könntest Du jetzt nur herumsitzen und warten, warten, warten.

Dafür, dass Du Dich in dieser Situation in der Schule nicht richtig konzentrieren kannst, wird wohl jeder Verständnis haben. Aber in der Schule würdest Du wenigstens abgelenkt. im Spital würde das Warten lang. Sehr lang.

Kommentar von Herb3472 ,

Toi. toi, toi! Ich wünsche Euch, dass Alles gut geht!

Kommentar von Herb3472 ,

Ist Alles gut gegangen?

Antwort
von HaellerJenni, 38

Ich wünsche deiner Mutter viel Glück Lg Jennifer (16)

Antwort
von FrauStressfrei, 10

Geh am besten heute Nachmittag, nach der Schule!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten