Frage von csjuju, 26

Darf ich ins Konzert ohne Begleitperson?

14 Jahre; Österreich; Konzert Anfang: 19:30

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hazesmokers, 11

Kommt auf den Veranstalter an. In der Regel: Nein. Entweder brauchst du einen Muttizettel oder eine Begleitperson

Antwort
von TheCteacher, 16

Solange du dich bis um 24:00 zuhause einfindest/ der Veranstalter keine eigenen zeitlichen RIchtlinien hat schon.