Frage von Italy03, 66

Darf ich ins Fitnessstudio MITgehen?

Hey Leute,
Ich M/13 trainiere schon seit 2 Jahren Kraft/Kraft-Ausdauer in Form von Rennkajak, Hanteln, Körperkraft, Bankdrücken etc..
Da unser Verein leider nicht genug Geld hat um sich vernünftige Sportgeräte zu leisten wollte ich mal fragen ob ich mit meiner Schwester M/16 und ihrem Freund M/18 nicht einfach mit ins Fitnessstudio (McFit) kann. (Wie die Geräte funktionieren etc. weiß ich)
Weiß das zufällig jemand ob ich darein darf oder hat schonmal jemand Erfahrungen gemacht? Ich will mich da ja nicht anmelden sondern einfach nur mal mitmachen. Vielleicht 1 mal jede 2 Wochen.
Danke im Voraus
Bitte nur ernste antworten und nicht sowas wie ,,Du bist noch zu jung um zu trainieren".
Lg D.

Antwort
von qwertzboy, 23

Ich war seit ich 11 bin im Gym ganz normal. Musst dir vorher beim Arzt 'ne Bescheinigung holen, aber das Gespräch ist in etwa so: Musst 'nen Beziehungsberechtigten mitbringen, dann guckt sich der Arzt an, ob du kein kompletter Gnom bist und sagt dann nochmal, dass die Erziehungsberechtigten die Verantwortung trage und gibt dir dann so 'ne Bescheinigung. Damit darfste dann rein.

P.S. ist deine Schwester echt "M/16"? :')

Kommentar von Italy03 ,

W schuldigung ^^

Kommentar von qwertzboy ,

Jo, da kannste dann aber auf jeden Fall mit rein :P

Antwort
von selman3417, 7

Du darfst erst ab 15 Jahren

Antwort
von chemikant2, 28

Bei uns darf man ab 15 jahren rein

Antwort
von Barolo88, 40

bei uns nicht, da kann man nicht einfach mal  reingehen, da muss man Mitglied sein und mindestens 16

Antwort
von 2Pac2, 27

Ist ab 15 Jahren

Antwort
von NanuNana98, 36

Nein, ist glaube ich erst ab 15.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community