Darf ich in meinen Video Musik verwenden die nicht Lizenzfrei ist, WENN der Künstler also der der Die Musik gemacht hat erwähnt wird also im Titel mit steht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn es halt Copyright Musik ost dürftest du es wahrscheinlich nicht benutzen, es sei denn du fragst die Ersteller, ob du es bemutzen darfst. Wahrscheinlich musst du ihn dann halt verlinken. Benutz einfach Musik von NoCopyrightSounds oder von Trap Nation. Von Trap Nation sind bessere Lieder, aber auch einige die Vopyright sind. Welches Lied ist es denn?

Mfg PumaAcee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PyroDark
18.11.2016, 21:19




Dillon Francis & DJ Snake - Get Low - YouTube

Dillon Francis & DJ Snake - Get Low

von Trap City

0

Also eigentlich hast du dir in der Frage schon selber geantwortet. Welcher Teil von "nicht Lizenzfrei" ist so schwer zu verstehen? Da ist es nicht mit einer Erwähnung  getan. Du kannst auch nicht einfach Schokolade klauen, nur weil du ein Schild trägst:"Milka ist super". In deinem Fall heißt die Zauberworte GEMA, und LIZENZ. Also bezahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?