Frage von elina1298, 22

Darf ich in meinem Testmonat bei einem Fernstudium Notizen und Marker in meinen Studienheften benutzen?

Hey:) Ich bin gerade dabei auszutesten wie es ist mittels Fernstudium zu lernen. Ich hab mich entschieden nur den Testmonat zu machen, da es doch etwas sehr teuer ist und ich nur meine Möglichkeiten für die Zukunft sichten möchte. Meine Frage: Wenn ich weiß, dass ich es eh zurückschicke, darf ich dann in den Studienheften Notizen machen oder zb mit einem Marker Texte markieren?

Lg elina1298

Antwort
von SGD, Business, 20

Hallo elina1298,

der Testmonat ist dazu gedacht, dass Du ausprobieren kannst wie Du mit den Lernunterlagen arbeiten kannst und ob Dir das Konzept Fernunterricht zusagt.

Selbstverständlich kannst Du alle Unterlagen dafür benutzen, und auch in den Lernheften Notizen machen oder die Texte entsprechend markieren.

Wichtig ist, dass Du alle Unterlagen komplett innerhalb der angegebenen Frist zurücksendest, falls Du den Kurs nicht weitermachen möchtest.

Viele Grüße

Ellen Oeggl vom SGD-Kundenservice

Antwort
von Denno2015, 22

Normalerweise ist es ja nicht dein Eigentum, daher würde ich sagen nein.

Nimm einfach kleine Postit Zettel...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community