Frage von Shakiri, 25

Darf ich in holand leben?

Hallo ihr lieben . Meine frau kamm vor 8 monate nach berlin und wir waren vorher verheiratet in kosovo also ne Heiratsurkunde hatten wir schon gehabt . Ich war hier schwarz biss sie kamm . Und dan in november habbe ein aufenthalt als eu Freizügigkeit recht fur 5 jahre gultig weil meine frau hatt ne holandische pass . Aber jetzt habben wir endschidet dort zu gehen weil hier findet sie kein gute arbeit so wie dort . Und ich selbst will ein neue Schritt machen und dort zu umzihen . Meine frage wehre gilt mein Aufenthalt dort oder verliere ich mein aufenthalt?; ist das Risiko ? Bitte kann mir jemand helfen ?

Antwort
von DeDE2, 8

Also ich glaube dass das Aufenthaltsrecht nur für Deutschland gilt ( bin mir aber nicht ganz sicher ).Denn wenn jemand ein Aufenthaltsrecht für z.b. Österreich hat und will aber nach Deutschland dann wird alles neu bearbeitet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten