Darf ich in folgendem Fall ausgefragt werden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi. Ich bin mir zwar nicht sicher, aber ich fürchte du kannst dich vor diesem Test nur mit einer guten Begründung drücken können - z.b. weil du krank geworden bist. Ansonsten wünsch ich dir alles gute bei dem Test.

Lg, Koala41

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lol002
19.10.2016, 19:48

Okay... Ich will mich ja gar nicht davor drücken, ich hab es ja schon nachgeholt, aber es hat mir nur mal interessiert. Trotzdem Danke!

0
Kommentar von Koala41
19.10.2016, 19:51

Gerne. Dafür sind wir doch da.

0

Du musst mitschreiben. Es ist Deine Pflicht, versäumten Unterrichtsstoff selbst nachzuholen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :)

Ja, grundsätzlich musst du trotzdem mitschreiben, da du dich über die Inhalte der verpassten Stunden bei Klassenkameraden oder der Lehrperson persönlich informieren musst.

Du kannst versuchen, mit der Lehrperson zu sprechen, ob du den Test wann anders schreiben kannst, darauf muss diese aber nicht eingehen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung