Frage von kivdo, 16

Darf ich in einem Handout für ein Referat &-Zeichen etc. benutzen?

Hallo, die Frage brauche ich ja nicht komplett wiederholen😅 ...bzw. wäre es schlau oder würde ich 'Punktabzüge' bekommen?

Antwort
von babylov3, 9

Es kommt immer auf das Thema an..
Bei einem flippigen Thema, modern usw dann schon okay
Ansonsten ist man auf der sicheren Seite wenn man und schreibt

Antwort
von marierieger, 6

Bindestriche verwende ich selbst oft in handouts. Die & Zeichen würde ich eher nicht verwenden, unsere Lehrer zB stehen nicht so darauf.:'D aber das ist ja von Schule zu Schule anders:) Du wirst aber glaub ich keine punkteabzüge dafür bekommen. Mach einfach beides nicht dann kann garnichts passieren :D

Antwort
von Ceres52, 9

Kommt doch auf deinen Lehrer drauf an, das kann dir keiner beantworten. Im dem Fall musst schon den lehrer selbst fragen. Normal sind Handouts aber doch positiv, solange du nicht 1 zu 1 aus dem Handout abliest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten