ich tu ja zuhause mithelfe zu putze. und eigentlich lern ich ja auch dabei wie man putzt und alles. also wieso dann nicht auch noch in die bewerbung ? geht das also wenn meine mum (hausfrau) mir dann so ein zeugnis oder ein text schreibt wo steht wie gut ich mich so auskenne? weil eig is das doch genau so wie das schulzeugnis.

ich würde es lassen. Würde nur Heiterkeit auslösen, auch wenn es durchaus gerechtfertigt ist. Jede Mutter schreibt ALLES um ihrer Tochter zu helfen. Wäre seltsam wenn nicht.

Es kommt tatsächlich drauf an wofür Du dich bewirbst. Als Haushaltshilfe? Persönlich, altmodisch? Du könntest selber in Deine Bewerbung reinschreiben, das Du schon viele Erfahrungen im Haushalt gemacht hast und so weiter. Eine Bestätigung Deiner Mutter würde ich an Deiner Stelle nicht beilegen, denn sie würde so wie es ausschaut, immer positiv von Dir berichten, so fleißig wie Du bist. Mach Dir eine eigene Bewerbung fertig, und schreibe ruhig rein, das Du bis jetzt immer sehr gelobt wurdest, aufgrund Deiner Fleißigkeit und Kenntnisse! Viel Glück...wünscht Dir Akelei

Niedlich! Aber niedlich ist nicht gefragt, nur offizielle Bewertungen haben eine Aussage.

Ich finde die Idee gut. Mach das ruhig mal. Genau sowas brauchen heutzutage Bewerbungen. Es fällt auf und du wirst bei den Leuten im Gedächtnis bleiben.

Putzfrau ist ja ein vielgefragter Beruf der auch ein qualifiziertes Zeugnis der Mutter benötigt
find ich auch :)

Das ist doch mal eine schöne Idee! Zeugnisse kannst Du von jedem schreiben lassen, der Dich kennt, oder den Du dafür bezahlt hast! Warum nicht!
wenn du den job nicht haben willst, dann ja!
lol glaubs ich schreib eine bewerung zum spaß

natürlich kannst du das machen !
cool :)
oberaden am 8. Mai 2009 01:12 mach das nich das wird peinlich...
wieso?
îch will dass sie uns die reaktion des arbeitgebers aufnimmt und zeigt
oberaden am 8. Mai 2009 01:15 auf jeden..das bei youtube...bepinkel mich gleich vor lachen...
es gibt auch online-bewerbungen... stell dir vor die mutter dahinter: Ja mein sohn kann ganz toll putzen. Und dann ist im hintergrund ein müllsack^^

bringt nix
WARUM
nein das geht natürlich nicht,da deine mutter kein selbstständiges unternehmen hat und keine berechtigung hat ein zeugnis auszustellen was staatlich anerkannt wird.das einzige was du schreiben kannst in deiner bewerbung ist das du privat auch gerne am putzen bist und vll noch erwähnst was und wo du am liebsten putzt.ich weiß ja jetzt nicht was genau du für ein job oder ausbildung du suchst.dann kannst du halt noch deine stärke beim putzen mit rein bringen.ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.
Ja und das Ding nennt sich dann: Putze gut bei Mama-check-it-out-now-Zeugnis!
ahja !! balabala oda so?
lach..Rocky ist der Sohn
ach du meine Güte, dann würde ich es unbedingt machen und ein Foto mit sauberem Scheitel beilegen :-)))
rofl
lol