Frage von alibaba45, 62

Darf ich in die usa urlaub machen wenn...?

Hallo liebe leute. Wenn trump präsident ist dürfte ich urlaub machen? Ich bin moslem und usa war schon immer mal mein lieblings reiseziel. Es ist jetzt schon schwer da urlaub zu machen. Schon am flughafen erwartet man mich zieht mich raus und man bombadiert mich mit tausenden fragen und auch noch sehr persönliche. Verständlich ist das schon bei den bedrohungen.

Antwort
von Yamato1001, 38

Hey

Ich denke du wirst keine Probleme haben falls er es wirklich wird. Denn wie man ao schön sagt: Es wird nicht so heiss gegessen wie es gekocht wird.

Lg

Yamato

Antwort
von macqueline, 25

Du bist übrigens nicht der einzige, der am Flughafen herausgezogen und mit Fragen bombardiert wird. Das ist auch mir als deutscher Rentnerin von über 70 Jahren passiert. 

Ich lasse mich aber lieber einmal zuviel überprüfen, als dass sich 'dunkle' Individuen einschleichen. Ich wünschte, dass man sich hier auch mehr darum kümmert, wer einreist.

Kommentar von alibaba45 ,

das wusste ich nicht gut zu wissen

Kommentar von macqueline ,

Mein Neffe wurde bei einer Reise auch kontrolliert. Er trug einen ziemlich struppigen dunklen Bart. Bei der nächsten Reise, nun gut rasiert und in neueren Jeans, wurde er freundlich behandelt. Es kommt also vielleicht auch auf die äussere Erscheinung an.

Antwort
von joheipo, 38

Abgesehen davon, daß seine Aussichten, Präsident zu werden, eher schlecht sind, kann er die Einreisebedingungen nicht über Nacht nach seinem Gusto neu fassen.

Mach Dir keine Sorgen.

Antwort
von MoodyMare, 29

natuerlich, warum denn nicht? was erzaehlt man euch denn um Gottes willen da drüben?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten