Frage von Covergirl13, 38

Darf ich in die Sonne?

Hey

Hab mir ende März Muttermale im Gesicht weglasern lassen. Nun wollt ich wissen darf ich in die Sonne oder nicht? Soll ja die nächste Zeit warm werden. Da sind jetzt noch so rosane Stellen.

DANKE

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Covergirl13,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit Haut

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pangaea, Community-Experte für Gesundheit, 10

Klar kannst du in die Sonne, aber nur mit einem guten Lichtschutz. Mindestens LSF 20, besser mehr. Aber man sollte ja sowieso niemals ohne Lichtschutz das Haus verlassen.

Antwort
von Everklever, 17

Da solltest du in Zukunft möglichst gar keine Sonne mehr ran lassen. Hat man dich nicht darüber aufgeklärt?

Kommentar von Covergirl13 ,

Nein mir wurde nur gesagt dass ich mir noch ein Kontrolltermin machen soll.

Antwort
von Nerdyjunkie, 23

Pflaster drauf am besten, dann passt es. 

Kommentar von Covergirl13 ,

Will aber nicht mit nem Pflaster im Gesicht rumlaufen.

Kommentar von Nerdyjunkie ,

Ist die Wunde den verheilt? Falls ja dann kannste raus. Falls nein, dann bleib drin sonst wird die Wunde noch dauerhaft braun

Kommentar von Covergirl13 ,

Also da sieht man halt noch rosane Stellen. Hab angst dass die dann für immer bleiben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community