Darf ich in die Schule wegen Mathe ex?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn der Arzt das Ok gibt, kannst du die Arbeit mitschreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich frage mich gerade welche Krankheit du hast, die es möglich macht, eine matheprüfung zu schreiben aber ansonsten nicht am unterricht teilzunehmen???

Kommentar von xxxxcatxxxx
15.06.2016, 09:08

Ich hatte eine Lebensmittelvergiftung und mir geht es immernoch nicht so gut aber ich möchte die Prüfung aus mehreren Gründen unbedingt mitschreiben. 

0

Naja, so stark scheint dein Wille nicht zu sein, denn wenn hier alle sagen würden, bleibe zu Hause, würdest du das wohl auch tun, anstatt auf deinen Arzt zu hören. Ich weiß nicht, welche Krankheit du hast, aber ich finde das sehr wehleidig und sehe keine Spur von wollen.

Kommentar von xxxxcatxxxx
15.06.2016, 09:22

Nein ich wollte nur wissen ob es geht das ich gehe. Und ich werde auch gleich losgehen. Und mir geht es auch schlecht tut mir leid das ich da vielleicht etwas wehleidig wirke obwohl sie ja keine Ahnung haben und ich finde meine Antwort nicht weh leidig da ich nur gerne die Meinungen von anderen hören würde. Und ich würde wohl kaum meinen Arzt anrufen nur um zu fragen ob ich in die Schule kann ? Da wär ich ja gleich zuhause geblieben hab ja auch eine krankschreibung. Also kann ich deinen Kommentar leider garnicht nachvollziehen da ich ja in die Schule WILL .

0

Ja, mache das, viel Erfolg bei Mathe

Klar geht das.  Viel Glück :)