Crunkprincess87 am 06.07.2009 um 21:19 Uhr
hmm ich möchte unbedingt jetz n landjäger essen... man soll salami ja meiden wegen toxoplasmose aber ich würde so gerne einen essen :(((
meint ihr es ist arg schlimm???

da kann ich eine schwangere freundin zitieren: wenn das kind 1 salamibrötchen in 9 monaten nicht aushält, dann wirds das ganze leben nicht schaffen.
also lass es dir schmecken!
schau hier nach und entscheide selber! www.rund-ums-baby.de/toxoplasmose.htm, ich würde es sein lassen, und halte mich auch dran auch wenn ich jetzt zum 3.x Schwanger bin.

Davon habe ich nie etwas gehört. Ein Landjäger wird wohl nicht schaden.

Also man soll ja auch kein Mett essen, aber ich hatte letzten Monat so einen hunger darauf. Ich hab dann meinen Frauenarzt angerufen und er meinte ich kann ein kleines bisschen davon essen, mehr aber auch nicht. Ich denke dass eine Landjäger deinem Kind nicht schadet. Meinem Baby hats auch nicht geschadet. Bin jetzt in der 38. Woche.
Du denkst richtig wenn man das mal isst ist das nicht schlimm!Nelia hat keine Ahnung!Die Kinder früher sind auch groß geworden!!

Du darfst Alles essen, wonach Du Lust hast, nur nicht übertreiben. Wünsch Dir Alles Gute. Wann haste denn Termin?
Nellina am 6. Juli 2009 21:22 Du hast keine Ahnung!
Crunkprincess87 am 6. Juli 2009 21:22 am 13 august :)... meine fä meinte ich sollte das meiden...
Chwasc am 6. Juli 2009 21:23 sie meinte also meiden, sie hat es Dir nicht verboten. Einer ist keiner.
Nee, ich hab viel Salami gegessen....weil ich total lust drauf hatte :))is nicht schlimm

liebe crunkprincess87. du bist schwanger ,nicht krank.klar darfst du.
Nellina am 6. Juli 2009 21:22 du hast keine Ahnung!
KerstinLisa am 6. Juli 2009 23:56 bei kindern .nee wohl kaum.
KerstinLisa am 7. Juli 2009 00:00 sorry ,hab die 3 vergessen

ACH; DAS WICHTIGSTE IS IMMER: beim Metzger deines Vertrauens kaufen, ganz frisch kaufen und ESSEN :)

ich hab in beiden Schwangeschaften Mett (roh) Salami und rohen Schinke gegessen. ISS worauf du lust hast, denn die Lust zu befriedigen bringt deinem ungeborenen Baby auch Spass...Viel Spass mit eurem Baby
wenn du dir nicht massenweise reinhaust ist das nicht schlimm man soll auch kein Mett essen ist ja rohes Fleisch.Hab ich auch ab und zu gegessen!!Gruß

Stop, ja nicht! Mach es dem Kinde zuliebe nicht! Meine Freundin hat Toxoplasmose. Nicht auf die Antworten zählen, sie sind alle falsch!
Es kann passieren rohes Fleisch soll man auch nicht aber mal ist es erlaubt!!Gruß
Crunkprincess87 am 6. Juli 2009 21:24 und was passiert so bei toxoplasmose meine fä sagte nur ich sei negativ... also was könnte passieren??
Nellina am 6. Juli 2009 21:25 wenn Du jetzt negativ bist heißt das noch lange nicht, dass Du sie während der Schwangerschaft bekommen kannst. Das Kind ist gefährdet und könnte sehr große Gehirnschäden haben. Ist es Dir das wert, eine Scheibe Landjäger zu essen?
Du hast keine Ahnung!
Nellina am 6. Juli 2009 21:29 Ich wohl, meine Freundin ist in der Situation. Sie hat Toxoplasmose...
sandra885 am 8. Juli 2009 13:59 du hast echt GARKEINE Anhung!!! wenn sie ein kleines stückchen isst kann was passieren muss baer nicht da ist jeder körper anderes!!! du erzählt ein müll!!!
sandra885 am 8. Juli 2009 14:00 du hast echt GARKEINE Anhung!!! wenn sie ein kleines stückchen isst kann was passieren muss baer nicht da ist jeder körper anderes!!! du erzählt ein müll!!!
Auch Du hast keine Ahnung!
Es ist verantwortungslos......
Verantwortungslos?
Da geb ich dir vollkommen recht zu vorsichtig sein ist auch gar nicht gut!!Gruß