Darf ich in dem Fall beim Edeka Parkhaus Parken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,
das Parkhaus ist jestimmt nur für Kunden für eine bestimmte Zeit kostenlos.

Das könnte recht teuer für dich werden.
Wenn Du dich an der Schranke vorbei mogelst könnte der Betreiber vom Parkhaus Anzeige wegen "Erschleichen von Dienstleistungen" machen.

In vielen Parkhäusern ist die Einfahrt für Zweiräder durch Beschilderung verboten.

Besser wäre es wohl, wenn Du draußen ein Platz für den Roller suchst, zumal die Auffahrten recht steil sind und der Motor ordentlich was zu tun hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dort wird sicher in den AGB stehen, dass das Parkhaus nur für Kunden ist und sicher auch nur für eine bestimmte Zeit geparkt werden darf. Frag doch einfach mal im Geschäft nach, oder mache es einfach. Werden dir nicht gleich den Roller abschleppen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich sind Schilder angebracht auf denen steht: NUR FÜR KUNDEN oder PARKEN NUR WÄHREND DES EINKAUFS.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung