Frage von Daniel3005, 32

Darf ich in das Festival?

Hey leute, bei uns ist nächste woche in der nähe das elements festival... Ich wollte da eigentlich mit ein paar freunden hin die schon alle 16 sind... Ich werde leider erst am 1. Tag nach dem letzten festivaltag 16. Karten könnte ich ganz leicht bekommen über meine Mutter, also komm ich da rein wenn ich Karten habe, aber noch keine 16 bin?

Danke :D

Antwort
von ichBinSoNett, 12

Da wirst du leider in den sauren Apfel beißen müssen. Der Veranstalter wird das Risiko nicht eingehen und dich reinlassen. Ich war schon auf vielen Festivals und immer wurden die Ausweise kontrolliert. Tut mir leid für dich. VG

Antwort
von Rockuser, 16

Nein, Du kommst da nicht rein. Das Alter wird kontrolliert. Unter 16 bleibst Du Draußen.

http://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.dormettingen-45-djs-beim-elements-festi...

Antwort
von KleinerEngel18, 21

Nein, den Veranstaltern ist das egal, wann du Geburtstag hast, wenn du an dem Tag, an dem das Festival statt findet noch 15 bist, dann kommst du leider nicht rein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community