gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Darf ich in 2 Monaten pro jahr soviel verdienen wie ich will?

gefragt von kayka007kayka007 am 25.07.2008 um 12:18 Uhr

Hallo ich habe gehört, dass man als Schüler 2 Monate so viel verdienen darf, wie man will. Also auch über 400 aber man muss dies davor beim finanzamt anmelden. Stimmt das??? Weiß jemand, wo es so ein Formular im Internet gibt? Danke

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Beruf (3174)
Gehalt (334)
Minijob (119)