Frage von Jeggih, 80

Darf ich im kranken Zustand duschen?

Antwort
von BlauerSitzsack, 27

Ja, würde ich sogar tun, da die Hitze dabei hilft die Erreger in deinem Körper zu töten.

Alles Gute und gute Besserung!

Antwort
von priesterlein, 17

Welche Krankheit? Sind Legionellen in der Gegend unterwegs? Dann eher nicht. Ansonsten danach immer sehr gut abtrocknen und nicht nass oder feucht der Zugluft aussetzen.

Antwort
von MyProducer, 38

Ja, klar darfst du! Und ich empfehle es auch. Mir geht es oft Mals ein Stückchen besser wenn ich dusche. Damit machst du die ganzen Bakterien an deinem Körper weg.

Antwort
von FooBar1, 20

Kommt drauf an was du hast. Mit offenen Wunden wäre ich vorsichtig.

Antwort
von Kleckerfrau, 45

Ja natürlich

Antwort
von coconutkiss94, 40

Ja! Willst du dich davor drücken oder was?

Antwort
von HellasPlanitia, 32

Wieso solltest du das nicht dürfen?

Antwort
von tigerlill, 31

Klar darfst du duschen..aber nicht zu heiß

Antwort
von PR0LUX, 42

Ne du musst jetzt 3 Wochen im bett liegen bleiben und stinken

Kommentar von kreuzungsdaemon ,

xD

Antwort
von Thyralion, 32

Klar nur nicht zu heiß.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten