Frage von 1Mira1, 29

Darf ich im Hotelpool filmen (Türkei)..?

Hallo , ich fliege morgen in die Türkei und habe eine Unterwasserkamera mit der man fotos und videos machen kann , ich würde gerne im Hotelpool filmen dabei passe ich auf das niemand in der Kamera zu sehen ist . Ich möchte diese Bilder niemanden zeigen also es ist nur für mich , die frage ist ob ich dirt filmen darf. Meine Freunde sind auch im Urlaub und die haben auch Fotos gemacht . Es ist ein Außenpool .. Hotel Royal Dragon

Antwort
von Thiamigo, 16

in der Türkei ist es so gesetzlich geregelt, dass Aufnahmen dieser Art nur mit Absprache des Hotels, Betroffenen, durchgeführt werden darf, solltest du auf die Idee kommen das einfach so zu machen würde ich nicht

Antwort
von raphthatruth, 13

Nein da wirst du erschossen wenn du pech Hast weil die sowas hassen und es ein Eingriff in die Privatsphäre ist. Plus die Türkei hast Angst vor Anschlägen und deswegen sind die da sehr radikal wenn du Filmst. Deine Freunde hatten anscheinend extrem Glück

Antwort
von satansanbeter, 17

Kommt auf das hotel an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten