Frage von instblog, 257

Darf ich im Hotelbett komplett nackt schlafen?

Männliche Person Ich würde gerne wissen ob man in Hotelbetten komplett nackt schlafen darf.

Antwort
von H2Onrw, 138

Nackt zu schlafen ist doch vollkommen normal, das darfst du natürlich auch im Hotel.

Antwort
von Unterhosen96, 153

Wieso sollte man nicht dürfen? Ist doch jedem selbst überlassen wie man schläft. Die Bettwäsche wird sowieso bei jedem Gast gewechselt!

Antwort
von DerTroll, 154

ja klar darfst du das. Die Bettwäsche wird auch gewechselt, spätestens wenn der Hotelgast wechselt.

Antwort
von Badykey, 125

Ja natürlich, ob du nun Flecken beim Sex hinterlässt oder nackt drin schläfst ost egal.

Antwort
von Go4Run, 166

Das kommt auf die Hausordung des Hotels an, aber ich denke, dass es denen egal ist wie du schläfst.

Kommentar von DerTroll ,

Was? So etwas kann nicht in der Hausordnung eines Hotels geregelt sein. Wie man im eigenen Zimmer umherläuft (also auch im Hotelzimmer, dessen Nutzung man ja bezahlt), ist ganz Privatsache des Hotelgastes und geht niemandem etwas an. Wenn das wirklich in der Hausordnung drinstehen würde, würde ich vermuten, daß die ganze Hausordnung nichtig ist. (nur vom Bauchgefühl her meine Einschätzung).

Kommentar von Go4Run ,

Dann kennst du wohl nicht die "Zombie-Klausel" von Amazon ;)

Es könnte ja sein, dass da etwas drin steht aber das Hotel würde 1.) das nicht überprüfen und 2.) würde es sich nicht lohnen deswegen etwas zu unternehmen.

Antwort
von BBTritt, 113

Wer soll das denn kontrollieren, ob du nackt im Bett liegst?

Klar kannst du auch nackt schlafen im Hotel.

Antwort
von thplayerx, 88

klar darfst du das, ist auch okay, denn die Bettwsche wird ja immer gewechselt

Antwort
von TheQ86, 145

Wenn nichts gegenteiliges in der Hausordnung steht, dann ja. Ich wüsste aber nicht, warum das in einem sauberen Hotel ein Problem sein sollte. Die Wäsche wird ja gewaschen und auch die Mattratzen öfter gereinigt.

Antwort
von Flintsch, 138

Ja, darf man.

Kommentar von instblog ,

danke, darf auch etwas ausrinnen(Sperma,Urin)?

Kommentar von Paule13579 ,

Auch in Hotelbett gibt es Sex, da geht bestimmt auch mal was daneben. 

Kommentar von Gestiefelte ,

Denk doch mal an die Mädels, die die Betten abziehen müssen!

Antwort
von AlexMukaka, 111

Na klar, das habe ich auch schon ganz oft gemacht, wenn ich meine Schlafsachen vergessen habe. Außerdem kommt das ja auch keiner Kontrollieren hahaha

Antwort
von Gestiefelte, 82

Wer, bitte, soll denn das kontrollieren, wenn man es nicht dürfte!!!!!!!!!!!!!?

Kommentar von AlexMukaka ,

Warum bist du immer so aggressiv?

Du verwechselst Aggressivität mit genert-sein.

Bei gewissen Fragen darf man auch genervt sein.

Kommentar von AlexMukaka ,

Es mag sein, dass ich das verwechselt habe. Aber warum beantwortest du die Fragen dann überhaupt und scrollt nicht einfach weiter, wenn du sie zu dumm findest?

*ohneWorte*, sonst werde ich doch noch aggressiv heute.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten