Frage von JACE5, 37

darf ich im gästewlan eine serie downloaden?

Bin im gäste wlan der ferienwohnung. man musst unterschreiben nichts illegales und keine edv dateien zu downloaden. Darf ich eine serie, die jemand auf YouTube hochgeladen hat über convert2mp3.net downloaden? was meint ihr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Waffelfresser, 24

Welcher dateiname

Kommentar von JACE5 ,

was meinst du damit? ich würde es in mp4 downloaden

Antwort
von OGGY16, 22

musst du wissen :) serie auf youtube ist meist illegal. Den ärger wirst du aber von den anderen bewohnern bekommen wenn du die ganze bandbreite beanspruchst.

Antwort
von Daniel3005, 15

Hmmm Convert2mp3 ist doch illegal oder?

Kommentar von JACE5 ,

ne ist legal

Kommentar von Daniel3005 ,

nur weil das ganz oben auf der Seite steht?!!!? das würde doch keinen sinn machen. ab dem punkt wo du etwas downloadest (was normalerweiße kostenpflichtig ist) ist es illegal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community