Frage von MisssesMe, 126

Darf ich im Flugzeug zeichnen?

Es ist vielleicht eine blöde frage ^^ Ich Fliege bald und möchte einen Bleistift, Radiergummi und etwas Papier mit im Flugzeug nehmen, wäre das erlaubt?

Antwort
von marlonski27, 105

Egentlich eine Selbsverständige frage da kleine Kinder von der jeweiligen Airline manchmal auch Buntstifte bekommen.

Antwort
von MnstrNrgLvr, 111

Leute es geht um den Bleistift als spitzen gegenstand... Hört auf mit so möchtegern witzigen Antworten...

Aber nein du solltest mit einem Bleistift (und Papier, etc) keine Probleme bekommen. 

Antwort
von hguzregtfc, 119

Garantiert kein Problem! Guten Flug!

Antwort
von DerPilot23, 53

Ja ist erlaubt. Warum sollte das an Bord verboten sein?

Kommentar von Asmir89 ,

Paar denken das man die damit absticht 😂

Antwort
von heide2012, 117

Ja, du darfst zeichnen.

Kommentar von MisssesMe ,

Danke :)

Antwort
von oki11, 96

Ja darfst Du  :-)

Viel Spaß

Kommentar von MisssesMe ,

Danke :)

Antwort
von Safotin, 122

Sollte eigentlich kein Problem sein, ich weiß zumindest, dass Kugelschreiber für die Sicherheitskontrollen kein Problem darstellen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community