Darf ich im Flugzeug Dampfer mit Frucht Liquid rauchen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Nein dies ist leider verboten. Manchmal kriegst du schon nur Probleme, wenn du einen Vaporizer im Handgepäck hasst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur auf dem Sonnendeck ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

dampfen ist nicht rauchen.

Dampfen fällt nicht unter das Rauchverbot. Deswegen sind überall, wo es nicht explizit verboten ist, E-Zigaretten erlaubt.

Die Bahn hat es in den Zügen verboten. Nach meiner Kenntnis sehen es Fluggesellschaften anders. Du solltest bei Bedarf konkret bei entsprechender Fluggesellschaft anfragen.


RayAnderson  😏

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur auf den Terrassen rechts und links.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, natürlich nicht! Alles, was du da rauchst, stört deine Nachbarn. Fliege am besten gar nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein! 

Ansonsten: Was ist ein "Flugzeug Dampfer"? Früher, also ganz früher zur Zeit der Kohlenschiffe, gab es "Bananendampfer". 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

N E I N 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als ich das gemacht habe hat sich jedenfalls niemand beschwert; somit würde ich sagen dass das erlaubt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Messkreisfehler
24.10.2016, 22:34

Als Mäxchen seiner Oma 50 Euro aus dem Gelbeutel gestohlen hat und sie es nicht gemerkt hat, hat sie sich folglich auch nicht beschwert. Somit wüde ich sagen, dass der Diebstahl erlaubt ist... Merkste was?

0
Kommentar von Herb3472
24.10.2016, 22:34

Dann hast Du Glück gehabt, dass ich nicht neben Dir gesessen bin.

1
Kommentar von liebesluemmel
24.10.2016, 22:35

Die Stewardessen etc. habens auch gesehen und nichts gesagt...

0

Nein, darfst du nicht. Genau so wie in einem Nichtraucherlokal sonst kann ja wieder jeder anfangen zu Rauchen.

Die Anzeige in den Flugzeugen zeigt "Rauchverbot" und das gilt für ALLE, egal was es ist. Auf dem Verbotsschild ist ja eine rauchende Zigarette abgebildet und ich bin Pfeifenraucher, also könnte ich doch auch rauchen, darf ich auch nicht.

Du wirst doch wohl für ein paar Stunden das Rauchen lassen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das darfst du nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung