Frage von Percy99, 39

darf ich im Club eine Kopie meines Personalausweis vorzeigen oder ist das rechtlich nicht gültig bzw verboten?

Hallo ich gehe heute abend auf eine feier da ich letzte feier meinen perso verloren hatte wollte ich diesmal eine kopie mitnehmen. geht das oder kann es sein das die mich nicht reinlassen

Antwort
von katare0211, 29

Eine Kopie wird von einigen Clubs nicht akzeptiert, da man die theoretisch auch fälschen könnte.
Wenn du einen Reisepass hast nimm den mit oder frag einfach beim jeweiligen Club nach

Antwort
von bauernmaedl, 22

Hast du noch keinen neuen ausweis beantragt? Dann bekommst du einen vorübergehenden ausweis

Antwort
von blubblub1912, 26

Nein das geht nicht , du könntest die Kopie und deren Angabe gefälscht haben. 

Also Nein 

Geht nur mit deinem richtigen Ausweis 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community