Frage von Lukas20022002, 27

Darf ich im Bus eine Kiste Mineralwasser mitnehmen?

Also nur Transportieren

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sahaki, 27

Du hast das Recht deine Einkäufe nach Hause zu tranportieren

Antwort
von goali356, 23

Ja, denke schon, letztendlich kann der Busfahrer entscheiden.

Antwort
von Delveng, 27

Ich denke schon, dass man darf darf.

Antwort
von Philip Zahrt, 16

Ja, darfst du.

Antwort
von Saskialiebttier, 14

Ja wieso nicht?
LG Saskia