darf ich mit normaler hose und bikini oberteil auto fahren?
Klar, das darfst du. Aber bitte unten rum richtiges Schuhwerk anziehen!
Ich glaube schon, wenn du damit kein öffentliches Ärgernis erregst..... Wichtig ist aber, dass du richtige feste Schuhe anhast, also bei Hausschuhen, Flip Flops etc kann es beim Unfall Ärger mit der Versicherung geben!!
Öffentliches Ärgernis ist in dem Fal gar nicht möglich.
wie monochrome89 weiter unten schon geschrieben hat, gilt dein auto als privater Bereich. Wenn du nackt Auto fährstm ist das in Pronzip das gleiche (vom Gesetz), als würdest du in deiner Wohnung nackt herumsitzen.
Franticek am 10. Juli 2009 23:25 So isses
Um die Frage abschließend und zu meiner Zufriedenheit zu beantworten, brauche ich Fotos!!! =D ;-D

jap. nur nich nackt. bzw du darfst nackt fahren, aber nicht aussteigen!
versteh das mal einer :D
auto wird als privatraum gehandelt.

Warum nicht wenn du willsr schon ??!! Verschtöst ja keine Regel.

Ja, aber nackt fahren ist verboten ;)
Stimmt nicht, wie ich shcon geschrieben hatte;)

Dem Auto ist das egal.
LilTrybe am 29. August 2009 18:49 lol :D

Ich denke schon. Nur nicht barfuß oder mit Flip Flops. Aber viele Autos haben jetzt 'ne Klimaanlage... ;-)
ja, das haben sie leztens im tv gezeigt...im auto selbst darfst du sogar nackt sein, aber sobald du aussteigst ist das öffentliches gelände und da musst du was anhaben... also gegen bikini ist nichts zu sagen

das hab ich schonmal meine Wirtschaftslehrerin gefragt :D: wenn wer nen Unfall baut, weil du alle blicke auf dich gezogen hast, bist du Schuld :)
ShogHDMA am 6. Dezember 2009 21:08 XD
klar dann geb ich dir noch meine adresse und ich seh mir das mal an ob dich die polizei nicht doch anhalten kann hihi kleiner spaß. klar darfst du, doch die hoch hackige schuhe würd ich sein lassen ein festes schuh werk brauchst du sonst kannst du mitschuldig gemacht werden auch wenn du keine schuld trägst. also viel spaß genieß die sonne und vielleicht sieht man sich ja heheheheheheheheh

Ich würde lieber schwimmen gehen. Stilmäßig besser.

Klar. Man darf sogar nackt Auto fahren. Das Auto zählt als nicht öffentlicher Raum. Ist ja schließlich dein Eigentum. Allerdings muss man wieder etwas überziehen, bevor man das Auto verlässt. Aber im Bikini garkein Problem.

warum willst Du denn mit Bikini fahren - gönne doch dem fliessenden Verkehr ein paar schöne augenblicke :))

ja klar, warum nicht... aber keine flip-flops oder so tragen, kann gefährlich werden.

Du darfst sogar nackt Auto fahren. Nur beim ASusteigen können Sie Dir dann wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses einen einstielen.
Das einzige Problem beim Bikini kann dann darin bestehen, dass durch den Gurt im Sommer zu Verbrennungen auf der Haut führen kann! In dem Fall, kann die Polizei Dich auffordern, etwas dagegen zu unternehmen, da das dann ein Eingriff in den Straßenverkehr darstellt, der zu einem Unfall von Deiner Seite als aktivem Teilnehmer aus führen könnte.
hauptsache die schuhe stimmen
selbst das ist egal...
Ich glaube, der Versicherung nicht, wenn was passiert...
angemessenes schuhwerk.. das liegt im auge des betrachters... die einen fahren mit flip-flops, die andern mit high heels... die eine kanns, die andere nicht
Erlaubt ist aber auch das Fahren mit Schlappen etc. auch wenn da manche anderer Meinung sind...