Darf ich Iloveradio bei Sinusbot auf TS abspielen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

privat ist das kein Problem. Öffentlich ist dies nur mit entsprechender Lizenz erlaubt.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tim865
15.06.2016, 20:17

zählt dies dann zu öffentlich?

0
Kommentar von Tim865
16.06.2016, 07:09

ah ok danke =)

0

Solange es für keine Kommerziellen Zwecke gebraucht wird? Nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tim865
14.06.2016, 20:52

naja das ist der ts von einem clan in nem spiel und da geh ich halt manchmal mit paar Leuten in nen channel und damit mehr stimmung rein kommt mach ich halt meinen musik bot an. also nehme ich an fällt das nicht unter kommerzielle zwecke oder? :)

0
Kommentar von Tim865
14.06.2016, 20:58

hab mit dem ts besitzer ts techniker schon besprochen ich darf er hat mir auch die rechte dafür gegeben mit denen zock ich ja auch immer ;) aber danke =)

0

Hallo,

ja du kannst ihn auch öffentlich benutzen. Aber nur die Bravo Charts, hinundwieder wird ja auch gesagt das man den Sender kostenlos benutzen darf!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?