Frage von Pokimonii, 78

Darf ich IHN so nennen?

Ich stehe auf so einen Jungen und er auch auf mich. Wir schreiben schon lenger und er hat mich letstins gefragt wie er mich nennen darf. Ich habe ihm gesagt er darf mich nennen wie er will und ich darf ihn nennen wie ich will. Wir sind nicht z.s.m aber ich möchte ihm einen einen Kosenamen geben, aber ich weiss nicht ob das ein bisschen (stürmisch) ist.
Bitte helft mir!

Antwort
von RobertMcGee, 29

Probier es aus (nicht übers Internet oder so, im Real-Life) und schau dir seine Reaktion an. Erstmal, wenn ihr alleine seid, und wenn er gut darauf reagiert kannst du es auch mal versuchen, wenn andere dabei sind. Wenn du merkst, daß ihm das vor anderen unangenehm ist, solltest du das im Beisein anderer in Zukunft vermeiden.

Kannst ihm natürlich auch direkt einen "gesellschaftsfähigen" Spitznamen geben, der nicht auf den ersten Blick als Kosename zu erkennen ist ;)

Antwort
von esenz342, 36

Na er hat dir ja erlaubt ihn zu nennen wie du willst. Muss jetzt aber net umbedingt gleich Schatz oder Mausebärchen sein xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten