Frage von LoLgirl1432, 186

Darf ich ihn nach Sex fragen, kurz vor dem Abschluss?

Einer der beliebtesten Jungs aus meiner Schule und ich schreiben seit ein paar Tagen miteinander. Ich will sex mit ihm und hab ihn gefragt ob er etwas von mir will, er meinte 'Vlt,vlt auch nicht ;)' -Total kindisch aber total sexy und heiss. ich bin schon lange keine JF mehr, deswegen will ich auch sex mit ihm, aber er hat eine Ex die mit mir in die Klasse geht und es verbleiben noch 4 tage bis zum Schulabschluss... -ich weiss, ich komme früh :/ :D Jedenfalls will ich es mit ihm machen aber weiss nicht ob ich ihn fragen soll und wenn ja, wie? Per Snap, da wir nur auf Snapchat schreiben...? Bitte helft mir!

Antwort
von Princess2506, 96

Verabrede dich einfach mit ihm oder er soll zu dir kommen und wenn es sich ergibt und er will musst du ihn nicht mal fragen ;) deute aber wenigstens bisschen drauf hin das du es willst wenn du ihn frägst ob ihr euch treffen wollt

Kommentar von LoLgirl1432 ,

wo und was sollten wir machen? Es ist Sommer aber 20 Grad und es regnet -.-

Kommentar von butterflyy321 ,

'Filme Abend und reden' ist im Prinzip schon das Codewort :P

Kommentar von Princess2506 ,

Ja einfach Filme schauen und sowas

Antwort
von Jerry28, 94

Einfach direkt fragen, meisten klappt das...

Und wenn nicht, hast du Kalrheit

Antwort
von LeeMain, 16

Frag ihn..welche Junge verneint Sex :D Im allerschlimmsten Fall sagt er nein.

Antwort
von txqzyboy, 81

Frag ihn einfach was er von Freundschaft+ hält, der glückliche Kerl..

Antwort
von anitaadrijan, 92

Ja wieso nicht ? Er wartet wahrscheinlich nur drauf und hat sich bis jetzt nicht getraut dich danach zu fragen. Wenn nur jedes Mädchen so unkompliziert sein würde wie du..😍

Kommentar von txqzyboy ,

Genau das denk ich mir auch grad xD

Und wieso sind wir kompliziert? Achja weil wir wegen allem direkt den Ruf einer sch l a m pe haben.

Haha dankee <3 aber er meinte ich sei zu stressig(zu schnell mit handeln) weil ich wissen wollte, an was ich bin. Und  trotzdem schreibt er mir mit sexy Smileys.. Was will er von mir?

Kommentar von anitaadrijan ,

Er will dich, ganz sicher! 😁

Ich will Klarheit. Wie kann ich ihn fragen ohne ihm zu 'stressig' zu wirken?

Antwort
von butterflyy321, 65

Wie alt bist du denn? :)

16

Dann musst du das selber wissen, wobei man in dem Alter schon schnell einen schlechten Ruf hat und das kommt nirgends gut an.

Hab noch 4 tage schule danach sehe ich diese Menschen nie wieder, da ich meinen Abschluss habe und umziehe also von dem her ist es mir egal was ich für einen Ruf habe. Auch sonst wäre es mir egal was für einen ruf ich habe, mein Mann muss mich so lieben wie ich bin.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community