Frage von Larinchen2005, 123

Darf ich ihn küssen mag er mich dann noch Könnt ihr mir Tipps geben für mehr Mut um es zu tun?

Ich bin 10 und in einen jungen verliebt. Wir haben eine gute Beziehung (freundschaft). Er weiss das ich ihn liebe und ich habihn einem Liebesbrief geschrieben. Ich habe michmit ihm unterhalten und er hat gesagt er ist ein bisshhen in mich sagte er. Wie gesagt sind wir gut befreundet. Ist es ok wenn ich ihn küsse mag er mich dann noch? Davor hab ich Angst. Ich trau mich nicht so richtig. Hat jemand Tipps für mich mit mehr Mut zu kriegen? Er ist in meiner Klasse. Bitte helft mir es ist dringend.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hannybunny95, 24

Lass es besser. Mit 10 Jahren bist du verdammt früh dran. Auch wenn er sagt, dass er dich auch mag, würde ihn das mit Sicherheit überrumpeln und eure Freundschaft würde kaputt gehen. In deinem Alter schwärmt man vielleicht für andere, aber Intimität wie küssen und co spielen da eigentlich keine Rolle.

Antwort
von fannumberone, 27

Einen Grick denn man immer anwenden kann 1,2,3 im Kopf sagen und einfach tun. Nicht zu viel nachdenken das ruiniert öfters alles .

Kommentar von fannumberone ,

Trick*

Antwort
von chrisi04051998, 37

Du bist 10, mensch glaubst du das die Beziehung bis 80 hält? wenn man das überhaupt Beziehung nennen darf!

Antwort
von schwarzwaldkarl, 51

weiß ja nicht, wie jung oder alt Dein Schwarm ist, aber einerseits weiß er ja bereits, dass Du in ihn verliebt bzw. verknallt bist, aber er ist offensichtlich noch nicht so weit... Von daher musst Du das jetzt auch nicht noch mit einem Kuss "verstärken"...

Mit Deinen 10 Jahren hast Du übrigens für einen richtigen Freund noch einige Jahre Zeit... 

Kommentar von Larinchen2005 ,

Er ist auch 10

Kommentar von schwarzwaldkarl ,

also ich bleibe dabei, warte noch ein paar Jahre ab...  ;-)

wünsche Dir aber für Eure Freundschaft viel Glück 

Kommentar von Larinchen2005 ,

Ok

Antwort
von Lumpazi77, 47

Da bist Du aber früh dran mit 10

Lass es, Jungs in dem Alter sind wohl kaum bereit dazu und wenn doch, dann kommt er schon von selber

Kommentar von Larinchen2005 ,

Ok in meiner Klasse gibt es schon viele küsse und viele pärchen

Kommentar von Lumpazi77 ,

na das ist ja eine tolle Klasse...Gratuliere

Kommentar von Larinchen2005 ,

Meine klasse ist nicht toll das wEis ich

Kommentar von chrisi04051998 ,

Alter mit 10 mochte ich nur ein Mädchen und das nur aus Freundschaft wegen mein Vater und ihren Vater sonnst "grauste" ich mich xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten