Frage von AZ001, 94

Darf ich ihn haben?

Meine Mama verbietet mir mir einem Junge zusammen zu sein darf sie das? Ich bin 15

Antwort
von molly116msp, 36

Also solange du unter 18 bist schon.
Kommt drauf an wie alt du bist und wie alt dein freund ich denke das deine Mutter nicht will das du mit 13 mit einem 15 jährigen Sex hast denn das ist strafbar!
Aber ansonsten kenne ich keinen Grund warum man es verbieten sollte
Ab 14 Jahren kannst du entscheiden mit wem du Sex hast deine Eltern können es nur verbieten in ihrem Haus zu tun Aber wenn du dich heimlich mit ihm triffst können sie rein garnix mehr aber erst mit 14!!

Antwort
von hundkatzemaus12, 15

Ja deine Mutter darf das bis du 18 bist. Frag sie mal warum sie dagegen ist, vielleicht verstehst du das dann auch. Ich denke dass sie vill denkt dass du zu jung bist und dich lieber auf die Schule konzentrieren soll oder dass sie glaubt dass er nicht der richtige für dich ist.

Antwort
von 04728, 38

Nein, rechtlich gesehen darf sie das glaube ich nicht. Sie kann alles allerdings probieren zu verhindern (Hausarrest usw.).

Antwort
von WilderHilde, 10

Ein ganz klares Jain! Wie alt ist er und wie begründet deine Mutter das Verbot? Du hast schon ein Recht zur Entfaltung deiner Persönlichkeit und sie trägt die Verantwortung.

Antwort
von Jack19X1, 44

Wenn du 18 bist, kann sie dir gar nichts mehr verbieten. Musst dann aber damit rechnen, dass sie dich dann rauswirft und du ihn eine eigene Wohnung ziehen musst.

Antwort
von Mirsatiuzz, 14

Ja das darf sie du bist minderjährig und sie gewöhnlich haben Mütter recht also hör lieber auf Sie.;)

Kommentar von mrssalihi ,

Wenn Mütter immer recht hätten wären viele Beziehungen gescheitert merks dir !;)

Kommentar von Mirsatiuzz ,

Achso wollte deine B.. Mutter dass wir scheitern oder was ;)

Kommentar von mrssalihi ,

hdf

Kommentar von Mirsatiuzz ,

Ansage!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten